Katie´s Blog

Hello again

- 23. September 2011

So. Nach 6 Monaten Blogpause sage ich fröhlich „Hello again“ :O).

Da bin ich wieder. Nach meiner schweren Erkrankung im Januar habe ich mir die 6 Monate Auszeit genommen.

Umzu Kräften zu kommen, zur Ruhe zu kommen und alles ein wenig zu verdauen.

Ab sofort werde ich versuchen wieder regelmäßig von mir zu berichten.

Vielleicht schaut die ein oder andere ja wieder rein? Ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe, und Euch allen einen wunderschönen Herbst!

Katja

2 responses to “Hello again

  1. Claudi sagt:

    Schön das du wieder da bist, Katie. 🙂
    Ich habe es vermisst hier von dir und deinem Leben lesen zu können. Ab jetzt werde ich wieder öfter rein schauen, schön fände ich es auch, wenn du hier mal etwas mehr über deine Bücher schreiben würdest. 😉
    Ganz liebe Grüße und auch dir einen schönen Herbst.
    Claudi

    • esprit75 sagt:

      Hallo Claudi,
      das hast Du aber schön geschrieben *freu*. Ich werde wieder von Büchern berichten. Lese zurzeit „Herbstmagie“ von Nora Roberts. Sobald ich es durch habe, werde ich berichten. LG Katja

Kommentar verfassen

