Katie´s Blog

Sommerurlaub 2011

- 26. September 2011

Der Sommerurlaub war dieses Jahr leider sehr nass und kalt, aber wenigstens 2 Strandtage in Bensersiel hatten wir :O) .

Auch wenn die Ausflüge wegen dem ständigen Regen nicht soviel Spaß machten wie sonst- wir hatten eine schöne Zeit :O)

Advertisements

2 responses to “Sommerurlaub 2011

  1. Claudi sagt:

    Tolle Bilder von eurem Sommerurlaub. Auch wenn das Wetter, genau wie hier, nicht immer mitspielte, hattet ihr aber doch sichtlich viel Spaß. Man muss halt eben immer das Beste daraus machen, denn ändern können wir es ja nicht. 😉
    LG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: