Katie´s Blog

Wunderschöne Tage in Schillig

- 17. April 2012

Wir hatten wunderschöne Tage in Schillig. Das Wetter spielte leider nur am 1. Tag richtig mit. Uns machte das nichts aus, wir sind ja Nordsee erprobt :). Der Wind war ideal um mit den Kindern Drachen steigen zu lassen.

Sehr gut gefiel und auch die Ferienwohnung der Familie Brandt (unsere war von Andre Brandt). Sie ist sehr gemütlich, und Familie Brandt einfach nur lieb. Wir haben direkt auch in den Sommerferien gebucht 😉 und freuen uns sehr auf die Zeit in Schillig.

Perfekt ist, dass die Wohnungen der Familie Brandt direkt am Deich liegen. So muss man um an den Strand zu kommen nur ums Haus laufen, und den Deich hoch. Nach cirka 400 m ist man schon am Strand 🙂

An dieser Stelle nochmal einen lieben Dank für das super leckere Frühstück 🙂

Wenn ihr Familie Brandt auch einmal besuchen wollt, kommt hier der Link:

www.fewo-schillig.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: